Pädagogische Mitarbeiterin

Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran.

Antoine de Saint-Exupéry aus „Der kleine Prinz“

Nicole Reiser
Gemeindejugendpflegerin

B.A. Soziale Arbeit
Gewaltpräventionstrainerin

Über Mich:

Ich bin gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin und B.A. in Sozialer Arbeit. Vor meiner Arbeit als Gemeindejugendpflegerin habe ich mich ehrenamtlich bei der Lebenshilfe in Nürnberg engagiert. Zu meinen Hobbies gehören das Tanzen, Theaterspielen, Kampfsport, Fotografieren, Filmen (und Schneiden), Musik und Backen. Meine kreative Ader möchte ich natürlich auch in meine Arbeit einfließen lassen.

Für Eure Wünsche, Anregungen und Sorgen habe ich ein offenes Ohr und möchte gemeinsam mit Euch die Gemeinde und den Jugendtreff zu einem Ort machen, an dem man sich wohlfühlen, mitreden, mitmachen oder einfach nur abhängen kann.

Mein primärer Ansatz als Gemeindejugendpflegerin ist es vor allem die Jugendarbeit wieder mehr in den Vordergrund zu rücken.

Wenn ihr Anregungen und Wünsche habt könnt ihr mir diese gerne mitteilen und ich versuche alles was möglich ist, sie so gut es geht für Euch umzusetzen.