Aktionen

Bastelanleitung Windlicht aus Butterbrottüte

Wie versprochen hier die Bastelanleitung mit denen ihr aus Euren Butterbrottüten Windlichter zaubern könnt!

Schickt uns doch Bilder eurer Ergebnisse für unsere Fotogalerie 🙂

Viel Spaß beim Basteln!

20.05. Preisverleihung!

Es ist uns alles andere als leicht gefallen, denn Eure Steine waren alle megaschön und kreativ!


Von daher gibt es auch keine 3 sondern ganze 12 Gewinnersteine:

Bitte meldet Euch über unser Kontaktformular https://jugendarbeit.seukendorf.de/?page_id=79, damit wir wissen wessen Stein dabei ist! Ihr erhaltet einen kleinen kreativ Preis!

Da alle Steine so besonders waren erhalten alle Teilnehmer ein kleines Präsent!

Eure Preise könnt ihr am Montag den 25.05.2020 zwischen 12 und 15 Uhr am Dorfplatz abholen.

Einen Sonderpreis erhält der 700 Jahre Stein

Bitte kurze Meldung über unser Kontaktformular https://jugendarbeit.seukendorf.de/?page_id=79, damit wir wissen wessen Stein es ist!

Am Sonntag erfahrt ihr hier wie es mit unserer Schnecke weitergeht! 🙂

29.4. Startschuss für unsere Steinschnecke!

Danke für die tolle Idee Bärbel Schwab.

Am Dorfplatz an der Feuerwehr, direkt hinter dem Jugendschaukasten findet ihr den Start unserer Steinschnecke. Dort könnt ihr eure bemalten Steine anlegen.

Bitte schickt doch ein Foto an 0160/95823001 wenn ihr eure Steine dazu gelegt habt. Dann können wir auf der Homepage der Schnecke beim wachsen zusehen.

Steine zum bemalen findet ihr in dem Korb unter dem Schaukasten.

Bitte lasst die Steine in der Schnecke liegen wir planen in Kürze noch eine weitere Aktion mit unserer Schnecke 

Wie unsere Schnecke wächst kannst Du in der Bildergalerie beobachten!